Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (26)

Willkommen auf der Startseite

Werbung

logo tennispoint

finster logo w

banner tc-helene

Die nächsten Termine...

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Newsletter Anmeldung

Facebook

01
Dec
    Weihnachten ist bald...

Weihnachten steht vor der Tür und wir machen uns Gedanken, was wir unseren Lieben schenken können. Vermutlich werdet ihr bei euren Geschenkideen auch im Internet fündig.Deshalb noch einmal die Erinnerung, dass ihr mit nahezu jeder Bestellung, die ihr bei Amazon, Ebay & Co. tätigt, unserem Verein etwas Gutes tun könnt!

Geht einfach vor jeder Bestellung über die Seite www.gooding.de, wählt den Tennisclub Helene als euren Verein und dann den gewünschten Internetshop aus (z.B. Amazon). Dann macht ihr – wie sonst auch – eure Bestellungen und sichert unserem Club Prämien zwischen 1-10% des Einkaufspreises. An euren Einkaufskonditionen ändert sich dabei absolut nichts.

Allein durch die Bestellung von zwei(!) Mitgliedern sind seit dem Sommer Prämien in Höhe von 180,- Euro zustande gekommen und auf unserem Vereinskonto gelandet.

Da geht doch bestimmt mehr, oder? ;) Bitte fragt auch bei euren Freunden und Familienmitgliedern nach, ob sie ihre zukünftigen Internet-Bestellungen nicht über Gooding vornehmen können. Einfacher kann unser Verein kaum Geld "verdienen“.

Tipp: Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dass die Prämie bei der Bestellung auch erfasst wird, ladet euch vorher unter gooding.de/toolbar die Browser-Toolbar von Gooding herunter. Sie zeigt euch immer an, ob der Prämieneinkauf gerade aktiviert ist oder nicht. Wir werden euch Gooding am 11. Dezember auf der Jahreshauptversammlung (Beginn ist übrigens um 19:00 Uhr) vorstellen.

Wir sehen uns am nächsten Freitag – shoppt bis dahin schön.

P.S.: In letzter Zeit kam es vermehrt zu Ausfällen unserer Homepage. Dies hat technische Gründe, die wir in den nächsten Wochen beheben werden.


 

 
 
11
Sep
    Endspiele Vereinsmeisterschaften 2015

VM-Endspiele 2015!

am Samstag ist es soweit: Ab 9.30 Uhr finden die Vereinsmeisterschaftsendspiele 2015 auf unserer Anlage statt.
Den Spielplan der insgesamt 16 Matches findet ihr hier. 

Alle Finalisten freuen sich über euch als Zuschauer - wir sind gespannt auf interessanten Sport und eine schöne Endspielatmosphäre!

Für ca. 20 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Neben den Vereinsmeistern werden dieses Jahr auch wieder eine "Spielerin" und ein "Spieler des Jahres" ausgezeichnet... lasst euch überraschen.

Nach der Siegerehrung steigt dann die Kuba Party, organisiert von der 1. Damen. Für euer leibliches Wohl und gute Stimmung wird natürlich gesorgt.

Bis Samstag!

P.S. Wer sein Startgeld für die VM noch nicht bezahlt hat, möge dies bitte schnellstmöglich nachholen. ;)


 

 
 
08
Sep
    Vereinsmeisterschaften 2015 aktuell

Vereinsmeisterschaften 2015

das Finalwochenende der Vereinsmeisterschaften rückt immer näher. Sobald alle Finalisten feststehen, werden wir euch über die Finalspiele und Spielzeiten informieren.
 
Zum Abschluss der Vereinsmeisterschaften steigt wieder unsere beliebte VM-Endspielparty.
 
Diese Jahr laden wir euch ein nach Kuba, organisiert von unserer 1. Damenmannschaft. Aber seht selbst:
Kuba-Party 2015_1

Weiterhin viel Spaß!

Hier findet ihr das aktuelle Tableau zum Download: 

excel


 

 
   
17
Aug
    Vereinsmeisterschaften 2015

Die Vereinsmeisterschaften 2015
haben begonnen!

Im Clubhaus und auf unserer Homepage findet ihr die Auslosung der 15 verschiedenen Konkurrenzen. Damit ein erfolgreicher und reibungsloser Turnierverlauf gewährleistet werden kann, beachtet bitte folgende Punkte:

  • Startgeld
    Das Startgeld pro Person beträgt 6,- Euro im Einzel und 3,- Euro im Doppel.
    Bitte entrichtet diesen Betrag bei unseren Gastwirten noch vor eurem ersten Spiel.
  • Endspieltag / Party
    Die Endspiele finden am 12. September auf unserer Anlage statt. Anschließend steigen die Siegerehrung und die legendäre „VM Endspiel-Party“.
    Bitte merkt euch diesen Highlight-Termin noch einmal vor.
    Es wäre schön, wenn wieder viele Zuschauer und Partygäste an diesem Tag erscheinen!
  • Spielfristen
    Bitte achtet bei der Terminierung eurer Spiele dringend auf die jeweils gesetzten Spielfristen! Die Turnierleitung muss sich leider vorbehalten, Spiele bei nicht eingehaltenen Fristen zu streichen.
  • Kontaktdaten
    Die Kontaktdaten eurer Gegner erhaltet ihr entweder bei unserer Bewirtung, über die Turnierleitung oder per E-Mail-Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Spielmodus / Bälle
    Der dritte Satz wird ausgespielt (kein Match Tie-Break). Der Match Tie-Break entscheidet nur dann, wenn beide Spieler/innen sich einig sind.
    Bitte tragt eure Ergebnisse in die zur Verfügung stehende Ergebnisliste im Clubhaus ein. Bis zu den Finals bitten wir euch mit eigenen Bällen zu spielen. Am Finaltag gibt es dann neue Bälle.
  • Konkurrenzen / Spielmodi
    Damit möglichst viele Spielerinnen und Spieler sportlich und gesellschaftlich in den Genuss dieses Turnieres kommen, gibt es einige Sonderfälle sowohl bei der Wahl der Spielmodi (z.B. Kästchenspiele / Nebenrunden) als auch bei der Einteilung der Konkurrenzen.

Wir wünschen uns allen ein schönes Turnier mit viel Spaß und gutem Sport!

Und hier gibt's die Tabelle mit den Spielpaarungen zum Download: 

excel


 

 
 
10
Aug
    Vereinsmeisterschaften-Anmeldung

Da einige von euch noch im Urlaub sind, haben wir die Anmeldefrist für die Vereinsmeisterschaften bis Freitag, den 14. August, verlängert.

Bitte tragt euch noch schnell in den ausliegenden Listen im Clubhaus ein! Das Turnier beginnt spätestens am 17. August - Endspieltag wird der 12. September sein.

Merkt euch auch schon mal die traditionelle Party im Anschluss vor. ;) 


Gooding.de:

Außerdem möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr unserem Verein beim Online-Shoppen etwas Gutes tun könnt.

Einfach vor dem nächsten Einkauf bei Amazon, Zalando und Co. über die Webseite www.gooding.de den TC Helene auswählen und dann wie gewohnt online shoppen. Wir erhalten für jeden Einkauf eine Provision.

Wenn viele von uns mitmachen, kommt ein stattliches Sümmchen zusammen, das wir wiederum in unsere Anlage oder Clubhaus investieren können.

Vielen Dank!


An alle Mannschaftsspieler:

Die Gruppenauslosungen für die Wintermedenspiele wurden kürzlich veröffentlicht. Ihr könnt diese wie gewohnt unter www.tvn-tennis.de einsehen.

Die Spielplanung inklusive der Spieltermine folgt (hoffentlich) bis Ende des Monats. Die Spielerwechsel und die anschließenden namentlichen Meldungen müssen bis Anfang Oktober vorgenommen werden.

Der Sportwart kommt rechtzeitig auf die Mannschaftsführer zu.


 

 
   


Seite 6 von 19