Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (7)

Willkommen auf der Startseite

Werbung

logo tennispoint

finster logo w

banner tc-helene

Die nächsten Termine...

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Newsletter Anmeldung

Facebook

21
Apr
    Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür 2014

tr offen

Besucht uns am 26. April von 13:30 Uhr bis 18 Uhr

Das erwartet euch:

  • Vorstellung der Tennisanlage und Einführung in den Tennissport
  • Kostenloses Schnuppertraining für Klein und Groß bei erfahrenen Tennistrainern
  • Talent- und "Spaß am Tennis-"Check sowie ein Laufparcours für Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren
  • Messung der Aufschlaggeschwindigkeit ("wie hart ist dein Bumms?")
  • Sonderangebote an Tennisartikeln
  • Leckeres Barbecue, Kaffee und Kuchen in unserem gemütlichen Clubhaus und auf der Terrasse
  • Schnuppermitgliedschaft für 99 Euro im ersten Jahr

Schaut einfach vorbei – Wir freuen uns auf euch! 


 
 
31
Mar
    Saisonstart 2014

Saisonstart 2014

Nächsten Freitag, am 4. April, ist es endlich wieder soweit:

Die Saison 2014 wird feierlich eröffnet!

Ab 19 Uhr treffen wir uns im Clubhaus und der Vorstand wird uns zunächst über die Neuigkeiten rund um unseren Club informieren.

Das neue Trainerteam, Franky und Frank Zwickl, wird vor Ort sein und mit euch über das Sommertraining sprechen können. Die bislang aufgenommenen Trainingswünsche sind bereits in den Trainingsplan eingeflossen.

Nach der Info-Veranstaltung können wir uns bei Musik und Getränken gemeinsam auf die Saison einstimmen. In den letzten Jahren wurde es zum Saisonauftakt immer etwas später - mal sehen, was der Freitag so bringt. ;)

Der Spielbetrieb auf unserer Anlage startet dann ab Samstag, 5. April. Bitte schont - wie gewohnt - in der Anfangszeit unsere Plätze und nehmt euch nach dem Spielen ausreichend Zeit für die Platzpflege.

Wir freuen uns!


 
 
27
Mar
    Picobello-Tag Nr. 2

Picobello-Tag Nr.2

Auch an diesem Samstag, den 29. März, ab 10 Uhr treffen wir uns wieder auf unserer Anlage und zelebrieren dort den zweiten Picobello-Tag! Und auch diesesmal kann ein jeder kommen und mithelfen, alles aufzuhübschen. Bitte daran denken, auch etwas "Werkzeug" für die geplante Putzorgie mitzubringen.

Und Obacht: Der Picobello-Tag ist auch immer wieder eine gute Gelegenheit die Arbeitsstunden abzuleisten.

liftarn cleaning tools100

Gut Putz zum Zweiten!


 
   
18
Mar
    Picobello-Tag Nr. 1

Picobello-Tag Nr.1

An diesem Samstag, den 22. März, ab 10 Uhr treffen wir uns auf unserer Anlage und begehen zusammen den ersten Picobello-Tag!

Wir werden dann die gesamte Anlage aufhübschen und die Spuren des Winters einfach wegputzen. Schön wäre es, wenn alle Putzwütigen auch etwas "Werkzeug" mitbringen würden. Wenn wir alle gleichzeitig in unseren Räumlichkeiten herumwuseln, könnte das Handwerkszeug knapp werden und dann bleiben nur die Zahnbürsten übrig...

liftarn cleaning tools100

Daher wäre es schön, wenn jeder sich (sofern vorhanden) einen Besen, Putzeimer, eine Harke, Lappen, Kärcher, Putzmittel oder was sonst so nötig ist, mitbringt. Also erscheint am 22.März einfach auf der Anlage, Arbeit gibts genug...

Der Picobello-Tag ist übrigens auch immer wieder eine gute Gelegenheit, sich an die Gesellschaft der Vereinskollegen zu gewöhnen und natürlich auch um Arbeitsstunden abzuleisten.

Gut Putz!


 
 
30
Jan
    Kennenlernabend

Schnuppertraining

Am Samstag, 8. März, ab 17 Uhr treffen wir uns in der Tennishalle Regent in Bottrop!

Unser neues Trainergespann, Franky und Frank Zwickl, lädt herzlich zu einem sportlich-geselligen Kennenlernabend ein, der zugleich die Vorfreude auf die bevorstehende Sommersaison schüren soll.

Zu Beginn des Abends könnt ihr in das Training der beiden hineinschnuppern und euch erste wertvolle Tipps zur Verbesserung eures Spiels geben lassen (oder euch einfach nur auspowern). Im Anschluss, ab ca. 19:30 Uhr bis spätestens 23 Uhr, ist ein kleines Mixed-Spaßturnier für alle geplant. Den genauen Turniermodus geben wir bekannt, sobald wir die Teilnehmerzahl kennen. Die Gastronomie der Halle lädt natürlich alle Pausierenden zum Verweilen ein.

regent

Bitte meldet euch hier für die Veranstaltung an. Ob ihr eine Trainerstunde nehmen wollt oder an dem Turnier teilnehmen möchtet oder (am besten) bei beidem dabei seid oder einfach nur „auf ein Bierchen“ vorbei kommen möchtet, ist natürlich ganz euch überlassen. Bis auf den Verzehr von Speisen und Getränken ist die Teilnahme für euch kostenlos.

Ganze Gruppen oder Mannschaften können sich gerne vorher absprechen und vorab eine Uhrzeit für die Trainingseinheit vereinbaren. Bitte meldet euch hierzu bei Tobias Boese unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Wir alle freuen uns auf einen schönen Abend!


 
   


Seite 10 von 19