Tennisclub Helene

Beim TC Helene findet jeder, der den Tennissport kennenlernen möchte, optimale Voraussetzungen. Unsere erfahrenen und motivierten Trainer bieten ein sehr abwechslungsreiches Tennistraining an. Dabei kann man oft zwischen Gruppen- und Einzeltraining wählen, je nachdem, was einem persönlich besser liegt.

Trainiert wird immer - im Sommer wie im Winter, an Wochenenden oder auch an Feiertagen! Die Trainingszeiten werden individuell vereinbart.

Schnuppertraining ist auch jederzeit und für alle Altersgruppen möglich, sprechen Sie unsere Trainer an – oder besser, kommen Sie einfach vorbei!

Trainerteam

Der TC Helene  wird von der Tennisschule Frank Zwickl sen., gleichzeitig Inhaber der Tennishalle Regent, betreut.

Kontakt: info@tennishalleregent.de

Trainerteam

Name: Frank Zwickl

Ausbildung: Staatlich geprüfter Tennislehrer, Sport und Fitnesskaufmann

Trainingserfahrung: Seit 2005 Trainer des Tennisteams Zwickl. Seit 2009 hauptberuflich Tennislehrer mit verschiedenen Stationen im Raum Essen, Bottrop,Gelsenkirchen. Erfahrung im Training mit Schülern aller Altersklassen, von Anfängern bis Verbandsliga.

Name: Patrick Merckx

Ausbildung: Tennistrainer C

Trainingserfahrung: Seit 2016 nebenberuflich Trainer im Tennisteam Zwickl.

Trainingsgruppen Sommer 2023

Hier finden Sie in Kürze unsere Trainingsgruppen inkl. der Zeiten an denen das Training stattfindet.