Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (25)

Trainerwechsel

Werbung

logo tennispoint

finster logo w

banner tc-helene

Die nächsten Termine...

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Newsletter Anmeldung

Facebook

Trainerwechsel
Sonntag, den 12. Januar 2014 um 01:00 Uhr

Aktuelles

Wie die meisten von euch sicherlich schon wissen, wird uns Benni Honneth zum Sommer 2014 als Trainer verlassen.

Wir danken ihm ganz herzlich für seinen Einsatz, seine Arbeit und seine stets positive Art und bleiben natürlich auch weiterhin mit ihm freundschaftlich verbunden.

Die Aufgaben von Benni werden zukünftig Frank alias "Franky" Zwickl Junior (25) und Frank Zwickl Senior (51) übernehmen. Die beiden leiten ab April das Training in unserem Verein und bilden mit Daniel Schürmann zusammen das neue Trainergespann. Neben der Organisation und Durchführung des Trainings unterstützen sie uns bei sämtlichen Aktivitäten zur Betreuung und Gewinnung von Mitgliedern.

Erfreulich ist außerdem, dass Franky ab der Sommersaison unsere erste Herrenmannschaft als Spielertrainer verstärken wird. Franky und Frank sind mit ihrem Trainer-Team gleichzeitig in Blau-Weiß Bottrop tätig, wo sie seit Jahren sehr gute Arbeit leisten. Zudem betreiben sie die Tennishalle Regent in Bottrop.

Weitere Informationen erhaltet ihr in Kürze - unter anderem ist demnächst für alle Helenen ein Kennenlern-Tennisabend in der Regent-Halle geplant.

heleneball orange

Die zweite Nachricht betrifft unsere Gastronomie: Auch hier haben wir nun eine sehr gute Lösung gefunden und werden euch demnächst genauer informieren.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an den Vorstand wenden.