Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (8)

Was passiert...

Werbung

logo tennispoint

finster logo w

banner tc-helene

Die nächsten Termine...

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Newsletter Anmeldung

Facebook

Was passiert...
Mittwoch, den 04. Juni 2014 um 01:00 Uhr

...im Juni?

Ein ereignisreicher Monat Juni liegt vor uns, hier sind die Informationen über unsere kommenden Veranstaltungen:

Am Pfingstsonntag, den 08.06.2014 wollen wir eine alte „Helenentradition“ mit dem Pfingstturnier wieder aufleben lassen.

Für alle Neuankömmlinge eine kurze Erläuterung. Es handelt sich hierbei um ein reines Spaß-Mixed-Turnier bei dem alle Spieler/Spielerinnen – egal welcher Spielstärke – herzlich willkommen sind! Wir haben uns auch einige Handicaps überlegt, um die Spiele interessant zu gestalten. Für unser leibliches Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt.

Auf die Gewinner warten tolle Preise, aber in erster Linie geht es natürlich um Spaß. Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr und endet mit der Siegerehrung um ca. 16:00 Uhr. Wer nicht die ganze Zeit anwesend sein kann, ist trotzdem herzlich willkommen! Wir bauen jede und jeden mit ein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! Die Anmeldeliste hängt aus, wer es nicht schafft sich vorher einzutragen, kann gerne spontan kommen.

wmlogo

Weiterhin startet am 16.06.2014 die Fußball-WM. Alle deutschen Spiele werden live im Clubhaus übertragen. Der Spielplan mit den Übertragungszeiten hängt im Clubhaus aus.

Am Samstag, den 21.06.2014 (letzter Medenspieltag) wird das diesjährige Sommerfest stattfinden. Ab 19:00 Uhr werden wir gebührend den Abschluss der Medensaison im Clubhaus feiern.

Last but not least möchten wir natürlich nicht versäumen, euch daran zu erinnern, dass die Bezirksmeisterschaften seit dem 02.06.2014 laufen. Der TC Helene ist – auch in diesem Jahr wieder – stark vertreten und hofft auf eure Unterstützung.