Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (30)

Endspiele!!!

Werbung

logo tennispoint

finster logo w

banner tc-helene

Die nächsten Termine...

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Newsletter Anmeldung

Facebook

Endspiele!!!
Freitag, den 16. September 2016 um 01:00 Uhr

Endspiele 2016

Am Samstag ist es soweit: Ab 13.30 Uhr finden die Vereinsmeisterschaftsendspiele 2016 auf unserer Anlage statt.

Den Spielplan der insgesamt 13 Matches findet ihr hier:

Vereinsmeisterschaft-Endspiele 2016_1

Die Endspiele Herren 40 Einzel und Doppel finden bereits am Freitag ab 16.30 Uhr statt, da die Finalisten am Samstag leider verhindert sind.

Alle Zuschauer dürfen sich auf schöne Spiele freuen. Ein besonderer Leckerbissen, mit Tennis auf hohem Verbandsliganiveau, wird dabei wohl das Herren Finale zwischen Franky Zwickl und Neuzugang der 1. Herren Martin Strogies um 15.30 Uhr sein.

Alle Finalisten freuen sich über euch als Zuschauer - wir sind gespannt auf interessanten Sport und eine schöne Endspielatmosphäre bei gutem Wetter (Wir haben mit dem Tennisgott gesprochen, also lasst euch nicht von irgendwelchen Apps von der Anlage fernhalten). Für ca. 20 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Neben den Vereinsmeistern werden dieses Jahr auch wieder eine "Spielerin" und ein "Spieler des Jahres" ausgezeichnet... lasst euch überraschen.

Nach der Siegerehrung steigt dann die Playersnight, organisiert von der Damen 30. Für euer leibliches Wohl und gute Stimmung wird natürlich gesorgt.

Bis Samstag!

P.S. Wer sein Startgeld für die VM noch nicht bezahlt hat, möge dies bitte schnellstmöglich nachholen. ;)